Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zuknft

Als ich noch klein war, habe ich wie jedes anderes Kindergartenkind davon geträumt später mal Tierärztin oder so werden. In der Grundschule war ich dann Felsenfest davon überzeugt Lehrerin zu werden, wie sämtliche andere Freundinnen von mir. Auf der weiterführenden Schule habe ich dann immer weniger Interesse an diesem Beruf gefunden und mich mehr in die Richtungen von anderen Berufen gewagt, doch Lehrerin behielt ich immer im Hinterkopf. Bis ich eines Tages in einem Buch von dem Beruf Architektin gelesen und seitdem möchte ich Architektin werden, obwohl ich einen Beruf in einem Wissenschaftlichen Bereich auch nicht schlecht fände. Aber ich denke trotzdem noch das ich sehr gerne Architektin werden würde. Neben Büchern finde ich nämlich auch Gebäude und halt Architektur sehr interessant und cool. Ich finde es beeindruckend was für Architektonische Meisterwerke von Menschen geschaffen werden können und das diese oft die eigene Lebenszeit überdauern und nach dem Tod noch an einen Erinnern. Mit anderen Worten wenn ich so was wie ein Gebäude oder nur ein kleines Bauwerk erschaffe habe ich was hinterlassen was an mich erinnert und zeigt das ich wirklich da war und was gemacht habe und nicht nur durchs Leben gegangen bin als hätte es mich nie gegeben Außerdem finde ich alte Bauwerke mega großartig da ich es fast unvorstellbar finde was für riesige und komplex Sachen die Leute vor 200 Jahren oder so gebaut haben, obwohl sie damals viel weniger Möglichkeiten hatten als wir heutzutage.

Andere Berufe die mich interessieren sind z.B Anthropologin in Bereich Kultur oder als forensische Anthropologin. Ich muss aber zugeben das dieser Berufswunsch vermutlich davon kommt das ich zu viel Bones geguckt habe. Was mich noch interessiert ist Psychologie, auch im Bereich Neuro Psychologie, was aber wiederum wahrscheinlich von the Mentalist und Perception kommt. Aber trotz der Tatsachen das ich diese Berufe nur wegen den Serien mag, denke ich das diese Berufe wirklich interessant und cool sind. Auf jeden Fall möchte ich später international Arbeiten und viel reisen da ich verschiedene Kulturen echt interessant finde und gerne neue kennenlernen. Im Ausland leben möchte ich später auch leben. In Amerika oder Japan oder irgendwo anders.

Im Familienren Sinn möchte ich in Zukunft Kinder adoptieren. Vielleicht auch eigene Kinder kriegen, aber ich tendiere eher zu Adoption. Ich denke das es so viele Kinder gibt die ein zuhause brauchen, da möchte ich nicht auch noch Kinder in die Welt setzen die auch allein enden könnten. Obwohl eigen Kinder bestimmt auch sehr toll wären. Aber da ich später im Job viel reisen will weiß ich nicht ob Kinder so gut dabei wären, da ich sie später nicht vernachlässigen will.

Mehr fällt mir zu dem Thema heute nicht ein also mach ich jetzt Schluss. 

 

 

 

 

19.11.15 15:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen